Muttertagsgeschenk

Erste Vorbereitungen für das Muttertagsgeschenk – sammeln von unendlich vielen Eierkartons. Diese werden nun kleingeschnitten.

?????????? ?????????? DSCN0462 ??????????

Nun mussten wir aus den herausgeschnittenen Spitzen Blütenblätter schneiden und anmalen. So macher ist fast verzweifelt, weil der Karton weich wurde und kleine Spitzen abgerochen sind. Am Ende waren wir aber zufrieden mit unserem Ergebnis.

??????????

DSCN0476??????????DSCN0524DSCN0525

Auf der Fensterbank sahen die vielen bunten Tulpen toll aus. Sicher freut sich Mama darüber.

DSCN0598

Muttertag 2016 (14) Muttertag 2016 (13) Muttertag 2016 (12)

Ein Kommentar zu “Muttertagsgeschenk

  1. Das ist eine tolle Idee. Diese schönen Blumen werde ich im nächsten Jahr mit meiner Klasse bestimmt nachbasteln.
    Ich freue mich auf neue Kunstergebnisse von euch.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*